Der Start in einen neuen Lebensabschnitt ist aufregend und es verändert sich meist der komplette Alltag.
Dabei werden oft diese Erinnerungen nicht auf Fotos festgehalten.

Gerne bin ich an eurer Seite und banne diese Zeit in Bildern.

Kombiniert mit dem Neugeborenenshooting und einem kleinen Buch sind die Erinnerungen für immer festgehalten.

Liebevolle Posen und elegante Betonung des Babybauchs machen den Unterschied zu privaten Aufnahmen.

1 Kommentar

  1. Anne

    Seit so vielen Jahren begleitest du mich mit deinen Bildern durch die wohl wundervollsten Momente meines Lebens. Deine Art mit deinen Kunden unbeschwert umzugehen und zu begleiten ist grandios. Dein Auge Und dein Instinkt für ungeplante Momente, die einen auch noch viel später zum schmunzeln und staunen bringen ist einmalig. Deine Bilder geben mir die Möglichkeit mich zu erinnern und auch zu fühlen wie wundervoll die Zeit war.
    Danke Jani das du immer ein Teil von allem warst und solche Erinnerungen geschaffen hast.

    Antworten

ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: