Ich persönlich mag keine Fallstricke, unerklärlichen Preise oder das Kleingedruckte.

So ehrlich wie meine Fotografie ist, genauso sind auch meine Preise.

Zur Übersicht habe ich euch ein paar Pakete zusammengestellt, die meine Kunden der letzten Jahre als Favoriten buchten.

Unter den folgenden Bildern und Links „verstecken“ einige Preisbeispiele.

Somit habt ihr eine Übersicht und gleichzeitig Vergleichsmöglichkeit bei anderen Fotografen.

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot passend für eure Wünsche.

Schreibt mir dafür eine Mail, Nachricht oder ruft mich an. Ich melde mich umgehend zurück, damit ihr eure Termine planen könnt.

 

Aktuell überarbeite ich meine Preislisten. Nicht damit sie teurer werden, sondern damit sie optisch in die Webseite passen.

Preisliste Business

Preisliste Porträt / Dessous

(wird aktualisiert)

Preisliste Business

Preisliste Business / Event

(wird aktualisiert)

ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: